Das kleine Gruppen Bild:



Da ich in einer "Fiat" Siedlung wohne fährt sogut wie jeder hier einen Fiat :]
Das meiste sind Puntos in allen Formen und Farben.
Wenn mal wieder alle nebeneinander stehen mach ich ein neues Foto!!!





            Frontalansicht:



So siehts im normalfall in meinem Kofferraum aus.
Hier sieht man auch wie toll ich meine Rücksitzbank und meine selbstgebaute Kofferraumeinlage mit Teppich überzogen hab *stolzsei* :D
Rechts meine Endstufe schön verpackt hinter Makrolon.
Mittig mein Sub und rechts Stauraum.
In der Schwarzen Kiste befindet sich Verbandskasten und Deos :D
Dahinter sieht man mein Sexy Warndreieck was garantiert einzigartig ist :]
Werde noch eine neue "schwarze Kiste" bauen wenn ich Zeit habe.



            Eyebrid Pur:



Jahhh ne wunderschöne Endstufe nich?? Auf das Makrolon klebe ich noch ein Windowkit das Ursprünglich mal für meinen Rechner gedacht war.
Der Schlauch aus Teppich ist übrigens das Chinch Kabel.



            Ein wenig seitlich:



 



            Teh ev0l Rücksitzbankbezug:



Und wieder ein Bild wo man sieht wie schön ich meine Rücksitzbank bezogen hab :)))

So in der Art sah das übrigens vorher aus!!!



            Einzigartig, das Warndreieck:



Ja da war mir gerad dannach die hässliche Gelbe Warndreieck verpackung auch mit Teppich zu überziehen :D



            Leergeräumt und Fernbedienung:



 



            Mein Popo:





Jah mein Sexyyy Arsch :D Noch ein säxy Auspuff drunta und ein wenig Cleanen und schon siehts schön aus :)
Achso, die Scheiben Tönung kommt auch noch, allerdings erst Juli!!!



            Mal reingucken:



Hmm, das Lenkrad wird noch getauscht und der weiße Strich am Rand unten kommt von der Sonne also nicht wundern :)
Links in dem Schacht neben dem Lenkrad liegt normalerweise meine Fernbedienung!
Achso mein Frontsystem ist in den alten Hochtöner und 16er Plätzen untergebracht.



            The Lion King:



Fährt imma mit und is auch immer Angeschnallt ausser er wird mal wieder für seltsame Zwecke missbraucht *miri angrinz*



            Warndreieck Stellplatz:



Naja gut da liegts halt so rum :) Dahinter ist übrigens mein Schlaues Buch "So wirds gemacht" versteckt :D



            Bilder vom Einbau:











Das ist schon etwas länger her. Da haben Maddin, sein Kumpel und ich meine Anlage grundlegend eingebaut, d.h. Kabel gezogen / verlötet und getestet. War ne schöne Arbeit :)



            Bilder vom Umbau:













Das war in den letzten 3 Tagen als ich in meiner Werkstatt meine Anlage umgebaut hab :) Schei wars!!!



            Ende:

Also der "Ausbau" in dem kleinen maße (gut es is kein wirklicher Ausbau aber ich bin trotzdem Stolz drauf) hat mich viel Arbeit und Nerven gekostet :)
Dafür kann ich aba auch Stolz auf mich sein und ich würds gerne wieda machen!!!
Was ich gemacht hab?
Folgendes:
  • Den komischen Stofffetzen der sich Kofferraumboden nannte durch eine Rohholzplatte ersetzt.
  • Eine kleine Kunststoffkonstruktion zusammengeschweißt die meine Endstufe beschützt
  • Ausparungen für alle Winkel des Kofferraums in die Platte gefräst / geschnitten.
  • Platte mit Stoff überzogen
  • Rücksitzbank mit Stoff überzogen
  • Schalter für die neons und (von Werk aus nicht vorhandene) die Kofferraumbeleuchtung in den kleinen Rücksitzaschenbecher gebaut

    Einige werden mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich bin trotzdem Stolz auf das was ich da zamgebastelt hab in meinem ersten Auto und meiner ersten Anlage *freu*